TuSpo Mai-Cup

Kurz nach den allgemeinen Einschränkungen - bedingt durch die Corona-Pandemie - setzte sich die Jugendabteilung mit der Frage auseinander, wie der Weg zurück in einen organisierten Sport für die Jüngsten im Verein, der Stadt und auch über den Kreis hinaus wieder geschaffen werden konnte.

So entstand die Idee, als einer der ersten Vereine im Kreis wieder ein ganztägiges Turnier durchzuführen.
Mit der im Jahr 2024 nun dritten Auflage des TuSpo Mai-Cup für G- und F-Jugendmannschaften sehen wir diesen als etabliert und Verpflichtung an, diesen jährlich am 01. Mai ausrichten zu dürfen.

Ausblick TuSpo Mai-Cup 2025:

Ihr seid Jahrgang 2016 - 2019 und habt Interesse im kommenden Jahr dabei zu sein?